Interim digital management & Freelance

Engpass? LÖSUNG.

Wie kann ich helfen?

Ich bin vielseitig einsetzbar. Für kurze Jobs aber auch mittel- und längerfristig.

Manchmal wird’s eng im Business. Längerer Ausfall, nicht nachbesetzte Führungsposition, viel zu tun wegen eines neuen Kunden, … die Gründe sind vielfältig!

Gerne stehe ich auch als Interim Manager zur Verfügung, wenn es ein wenig länger dauert, aber auch als Freelancer für kurzfristige Unterstützung. Meine Stärke ist das Digitale, für den nächsten TV-Flight bin ich nicht der Richtige. Dafür aber umso mehr für alles, wofür Sie im weitesten Sinne einen Interim Digital Manager benötigen.

Bitte kontaktieren Sie mich um Ihren Bedarf und den Zeithorizont abzustimmen.

 

DIGITAL & Transformation

Ob als Chief Digital Officer, Head of Digital oder als Unterstützer einer dieser beiden.

Client Services & Account Management

Neuen Kunden gewonnen und Unterstützung benötigt, um die PS auf die Straße zu kriegen?

z

Marketing Strategy & Management (Digital)

Meine DNA ist digital – und dies kann ich auch im Marketing schnell einbringen.

Business Development, Sales & New Business

Ohne Verkauf läuft es nirgends. Ich kann helfen dies zu organisieren und zu führen.